Willkommen auf Peter´s Heimatseite Schön das es jemanden interessiert wo ich wohne.   hier einige nackte Zahlen (Stand 2013) Einwohner: 35.203    - schöne Männer    - schönere Frauen Kennzeichen: MK Höhe ü. NN: 210 m Arbeitslose: mal mehr, mal weniger Fläche: 67,56 km² Postleitzahl: 58675 Vorwahl: +49 (0)2372 viel ist nicht so los in Hemer, aber es gibt einige Sehenswürdigkeiten - Felsenmeer - Heinrichshöhle - Hönnetal - Sauerlandpark besonders reichlich gibt es  - Frisöre - Dönner mit scharfe Sauce - Bäcker ohne Ende - Apotheken - leere Geschäfte wir Hemeraner vermissen - einen gut sortierten Einzelhandel - ein paar Kneipen und Esslokale - eine Disko  (nicht für mich),   mehr für die jüngeren Der wunderschöne Ort heißt Hemer, liegt im Sauerland und ist überschuldet. Und jetzt fehlen auch noch einige Einwohner (lt. letzter Volkszählung). Unser Bürgermeister ist in großer Sorge. Wenn Ihr etwas spenden wollt, ruft mich an, ich gebe Euch dann meine Kontonummer und leite das Geld gern an unsern Bürgermeister weiter. Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!