Willkommen auf Peter´s Heimatseite tja ?, was mache ich denn nun wirklich ????? na das fragte mich mein Chef früher auch heute fragt mich das meine Frau die meiste Zeit verbringe ich auf der mir von meiner Krankenkasse zur Verfügung gestellten Bank im Garten und überlege, wie ich meine Rente am besten platt mache. (wenn Du mehr wissen möchtest, fahr einfach mit der Maus über das Bild). aber auch sehr oft muss ich darüber nachdenken, warum meine steile Karriere als Administrator (bei einem großen Versorger) so plötzlich endete und ich in den Ruhestand gehen durfte. oder ich reite einfach so durch das schöne Sauerland. Gern könnt Ihr Euch meine Werke ansehen, klickt einfach auf die blöde Kuh und Ihre seht einige Werke ich hätte gern noch ein paar schöne Jahre als gut bezahlter, motivierter Arbeitnehmer gehabt. Warum gibt es Männer ? Weil ein Vibrator den Müll nicht runter bringt Und wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, bilde ich bestimmt keinen Arbeitskreis. Ich latsche in den Keller dann und fange gleich zu werkeln an. Es wird gesägt, gebohrt geschliffen, das meiste wird leich weg geschmissen.